I can do it. ♥

Gutes Gefühl!

Heute war mein erster Schultag!

Der Tag war eigentlich gut. In der Früh musste ich einen Bissen Kornweckerl mit Topfen & Honig essen, dann um ca 11h einen McLeberkäs bei McDonald's (ca 600kcal??). Mittags nichts, am späten Nachmittag hab ich dann 90 Minuten Basketball trainiert, echt anstrengend! Aber immerhin 680 kcal verbrannt

Abends gab es 100g Linsen und 60g Semmelweißknödel dazu, als Nachspeise 4 Kinder-Riegel. Nur das Abendessen allein hatte über 600 kcal, daher kommen dann auch die 1368 kcal gesamt :s

Aber was soll's, es war ein guter Tag! Morgen weniger Kalorien zu mir nehmen (es wird zunehmend schwieriger, denn meine Eltern passen auf!) und dann wird es laufen.

Gute Nacht! <3

5.9.11 21:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen