I can do it. ♥

ich renne dem glück nach, aber es ist schneller

wie viel wieder passiert ist... aber eins nach dem anderem. am montag hab ich den ganzen tag NICHTS gegessen. meine zwei besten freundinnen haben mich auf meine essgewohnheiten angesprochen, dass ich abgenommen habe und mich verschließe. auch meine turnlehrerin (kenn ich schon lang und is super nett!) hat mich gefragt ob sie sich sorgen machen muss. hab gelacht und gemeint, ich hätte es doch gemerkt wenn ich abgenommen hätte. den geschichtetest am montag hab ich total versaut.. nicht mal die hälfte der fragen beantwortet. mhmm. am dienstag hatte ich schulfrei (: bin in der früh aufgewacht und mir war speiübel. als meine mom fragte, was ich gegessen habe, hab ich gelogen. "ein weckerl zu mittag und tortillas am abend!" nachdem ich viermal nur magensaft gespieben habe, sind wir ab ins krankenhaus. so. dort untersuchen, mama sagt ich bin essgestört, harnprobe, wiegen, messen. beim messen hab ich mich nicht extra gross gemacht, also war ich nur 1.78 statt 1.79 gross. sie haben mich gewogen, 58.9kg. zwar mit gewand, aber nach einem fastentag hätte ich gern weniger gewogen. mein BMI war also 18.59 (normalgewichtig). wenn sie mich zb nur in unterwäsche gewogen und mit der richtigen größe gerechnet hätten, wäre mein BMI eh untergewichtig gewesen, so um die 18.28 gewesen. na, mir solls egal sein. die e-sa hab ich heute zurückbekommen, ne 2+! ein punkt mehr und ich hätte ne 1 gehabt, wer hätte das gedacht. die 2-stündige d-sa lief auch super, hab 912 wörter geschrieben, haha :D weil ich meiner mom erzählt habe dass ich am montag in wirklichkeit nichts gegessen habe, war sie heute sauer. ich habe beim arzt 'gelogen'. dabei hat der garnicht gefragt!!! mit ner lehrerin hab ich auch krach, weil ich einen doofen kommentar abgegeben habe. dabei war der gar nicht sooo schlimm, aber die hat echt überreagiert. meine bis dato lieblingslehrerin! gefressen hab ich in den letzten 2 tagen wie verrückt, all die sachen auf die ich in den letzten monaten verzichtet habe. will garnicht wissen, wieviel ich wiege... in 2 wochen hab ich dann einen termin bei einer beratungsstelle f. essgestörte. super. aus der challenge bei Jasmina muss ich leider aussteigen. so schnell kann's gehen, kaputt gehen...

16.11.11 22:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen