I can do it. ♥

hallo leute! mein gewicht spielt mal wieder verrückt.. keine ahnung was da ist^^ ich habe heute wieder relativ viel gegessen, war schon wieder auf ner geburtstagsparty... :s morgen mache ich aber einen FASTENTAG!!! in der früh muss ich eher früher los zur schule, habe dann bis 14h unterricht, dann eine freistunde, dann eine unterrichtstunde, dann 2 freistunden und dann noch 2 turnstunden. wenn ich kurz nach 7 heim komme, sind meine eltern nicht da weil sie in einem kabarett sind. kann also in ruhe nichts essen (: und ich will das knallhart durchziehen! dann wieg ich am dienstag auch gleich weniger, und da muss ich mein zwischengewicht für die challenge bei Jasmina abgeben wünscht mir glück leute :D eure jazz<3

13.11.11 22:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen