I can do it. ♥

lalalala

hallo!

mein leben ist nicht mehr ganz so grau - puh!

ich habe wieder abgenommen, obwohl ich eig viel gegessen habe! heute morgen 58kg♥. ich bin nicht mehr soo häßlich und ich hab die scheiß E-SA hinter mir. wird aber eher nicht so gut ausfallen..

gestern habe ich meinen geburtstag vorgefeiert, in einem keramik-selbst-bemalen dingsdi ^^ war voll schön mit meinen freunden ein bisschen naschen habe ich geschenkt bekommen; zwei stückRIESEN schokolade (wirklich ein stück ist ca 15 CM breit!!), ein so ein Il Pomodore und einen kilo (!!) bonbons aus dem UK. nasche von den sachen, hoffe das ich nicht mehr fett werde

tja, jetzt werde ich noch ein bisschen im internet surfen und dann muss ich geschichte lernen :/

gute nacht!♥

 

PS: Mara, ich hoffe dass es dir auch bald besser geht! <3

10.11.11 19:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara / Website (10.11.11 21:23)
du, dass is super dass du abgenommen hast und jez gerade zufrieden bist
aber pass auf mit den sachen, ess das nicht alles auf! irgendwann is das alles auf deinen hüften und das würdest du dir wünschen, du hättest es nich gegessen
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen