I can do it. ♥

i'm fed up with beeing fat and ugly!

es is einfach alles nur für'n *****. nichts ist ok zur zeit. ich bin fetter denn je, habe heute morgen 59.2kg auf die waage gebracht. noch dazu bin ich einfach unglaublich häßlich. so richtig aufgefallen ist mir das jetzt erst. mein gesicht ist lang und schmal und kalkweiß. ich kann mich nicht einmal drüberschminken, weil meine haut gestört ist. ich habe neurodermitis und jetzt entfaltet sich das wieder wunderbar. meine haut ist trocken, gereizt und häutelt ab. ich habe rötliche flecken im gesicht und schaue ständig so aus, als ob ich geweint hätte. drum lass ich die haut lieber in ruhe und geb nicht noch mehr make-up drauf. in der schule ist es sauschwer, und in englisch habe ich große probleme da das englisch-niveau in einer bilingualen klasse auf native speaker niveau ist. übermorgen habe ich schularbeit und ich verzweifle wenn ich nur daran denke. ausserdem haben meine nachbarn vor, aus zu ziehen und das ist ein weltuntergang. sie haben 2 kleine kinder (5 & fast 4). die große kenne ich seit sie ein 3/4 jahr alt ist und die kleine seit ihrer geburt. die mädels hab ich so oft gesehen, jeden zweiten tag oder so. ich hab oft mit ihnen was unternommen und auch babygesittet, ich hab die zwei so lieb und jetzt ziehen sie ziemlich weit weg so dass ich sie nur noch sehr selten bis gar nicht mehr sehen werde. das macht mich so unglücklich, ich frag mich langsam wirklich ob es einen sinn macht, dass ich lebe. aber ich werde mich nicht umbringen, denn ich denke dennoch dass es ein paar leute gibt die dann traurig wären. es soll einfach alles besser werden

7.11.11 17:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara / Website (7.11.11 21:47)
hä? hast du irgendwie meine gedanken geklaut und aufgeschrieben?
mir gehts GAAANZ genau so( bis auf das mit deinen nachbarn, das tut mir leid für dich ). ich bin hässlicher und fetter denn je. ich hab auch neurodermitis und es wird einfach nicht besser- jetzt zum winter hin eher schlechter.. meine haut is so hässlich blass mit roten flecken. in englisch hab ich dieses jahr oberstufe sicher nen unterkurs (also ne 4- oder schlechter). über den tod denk ich auch oft nach.
süße gib nicht auf <3 wir kommen da schon wieder raus. alles liebe <3


Jasmina / Website (10.11.11 17:42)
hey nein noch nicht, dass mache ich erst am nächsten Montag.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen