I can do it. ♥

ich schmink' mir eine maske auf

da bin ich mal wieder!

nachdem ich vor 3 tagen so extrem zugenommen habe (bis auf 59.5kg!!) bin ich glücklich, heute wieder 58.2kg zu haben. hoffe dass ich es jetzt wieder besser schaffe, meine mama will ja das ich zunehme. nein! hmpf.

und ich bin ja soooo blass. tja, wozu gibts abdeck-mousse? niemand soll denken dass es mir schlecht geht. obwohl es das vielleicht tut. gestern hab ich zu mittag 3/4 von einer nudelbox gegessen und ein paar pommes, +0.5l Cola light. abends hab ich dann unmengen von brot mit ei- & kartoffelaufstrich gegessen, ein paar yoguretten und fast eine ganze packung haribo saft-goldbeeren. von denen war mir dann so schlecht, bäh. ein bisschen hab ich auskotzen können, danach hatte ich bauchweh und durchfall. heute hab ich zu mittag so kopfweh bekommen, ich dachte mein kopf platzt, übel war mir auch. wtf?!

jetzt ist es eh besser. hoffe das normalisiert sich alles mal wieder..

23.10.11 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen