I can do it. ♥

hallo ihr lieben.

heute im spanischunterricht hat uns die lehrerin eine spanische süßigkeit kosten lassen. den namen habe ich vergessen, aber es war wie türkischer honig, nur ganz hart und mit oblaten oben und unten. nach der schule war ich mit freundinnen wieder bubble tea trinken. für die, die es interressiert: ich habe einen bubble ice tea maracuja mit popping boba erdbeer, einen bubbletea snow maracuja mit doppelter portion popping boba erdbeer und einen chai latte mit tapiokakugeln getrunken. eine freundin hat sich crazy noodles geauft und ich habe einmal gekostet. abends musste ich dann noch 1 ei, 2 winzige kartoffeln und einen halben kornspitz essen. das war's.

ich habe beschlossen, mir ein paar bücher zu kaufen. unbedingt haben will ich 'Alice im Hungerland' von Marya Hornbacher. Außer dem Buch will ich noch 'Dann bin ich eben weg' haben. ich denke, ich habe keine chance, die bücher vor montag zu kaufen, aber dann muss ich halt warten.

sonst nichts neues, morgen steig ich mal wieder auf die waage.

gute nacht <3

13.10.11 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen