I can do it. ♥

Archiv

2. oktober - selbsterklärter kartoffeltag

die letzten 2 tage waren scheiße. ich hab nur zugenommen. keine 58kg mehr ): nein wir sind bei 58.7kg.. noch 2.7kg bis zum ziel! dann kann ich essen was ich will.. und das gewicht bleibt dann hoffentlich bei 58kg.

also, heute war "Kartoffeltag". zum frühstück gabs den selbstgemachten köstlichen kartoffelaufstrich, ich hätte nie gedacht das der so gut schmeckt! mittags habe ich zuerst kartoffelsuppe und dann ein kartoffel-apfel-tartar mit schafskäse gekocht. zum abendessen gabs dann ofenkartoffeln mit soße <3

kalorien, kalorien, kalorien. das war sozusagen meine henkersmahlzeit, meine letzte mahlzeit. denn morgen gehts wieder mit einer radikaldiät los, denn sonst erreiche ich mein ziel ja nie. und ich will ja schließlich nicht ewig auf diät leben, ich bin keine ana.

wiegen will ich mich morgen nicht, ich weiß es ist ZUVIEL! also vielleicht wieder am mittwoch, wenn alles glattläuft bis dahin.

Jazzzzz <3

2.10.11 21:13, kommentieren

ich starte wieder voll durch :)

hallihallo meine Lieben (: heute hatte ich wieder einen guten tag, ich muss die kilos vom wochenende los werden, da hab ich mich ja echt gehen lassen. ich habe den ganzen tag nur 2 zuckerfreie kaugummis gekaut. am Abend habe ich dann 2 kartoffeln gegessen und einen apfel, zusammen also zirka 300 kalorien. damit bin ich sehr zufrieden (:

3.10.11 21:54, kommentieren

so.what

guten abend!

eaten: etwas zuviel, nämlich zirka 930kcal :s aber immerhin besser als 1000 oder so, außerdem war ich ja ne stunde reiten.

meine mama war heute bei einem informationsgespräch für essgestörte! sie hat der therapeutin dort bilder von mir gezeigt und mich sozusagen "verpetzt". die meinte, ich seie ja so blass und habe alle anzeichen für eine essstörung. grr! blass war ich schon immer und ich habe keine essstörung, ich nehme zurzeit nur ab. mann mann mann.

morgen will ich mal wieder wiegen. hoffe ich hab abgenommen, aber ich glaube schon.

 sonst nichts neues.

4.10.11 22:38, kommentieren

durchhaltevermögen und willensstärke gesucht!

die letzten 2 tage waren einfach nur scheiße und das macht mich sauer. ich bin böse auf mich selber, weil ich es ein paar tage gut schaffe und dann wieder aufgebe! was ist denn passiert? ich muss mich zusammen reissen!!!

ab morgen mache ich ganz hart ein straffes programm. es wird nur unter 900 kcal gegessen, ganz streng.

ich werde das schaffen. ich muss das schaffen.

1 Kommentar 6.10.11 19:10, kommentieren

bubble tea <3

hallo und entschuldigung das ich mich jetzt 3 tage nicht gemeldet habe! myblog dürfte gestern ein problem gehabt haben, ich konnte nichts posten. aber mal zu den letzten tagen.

der freitag war ein super tag. ich habe nur 252 kcal aufgenommen und das war einfach super! am nächsten morgen wog ich dann gleich nur 57.6kg, super !

leider war dieser tag dann nicht so besonders. ich habe shon zum frühstück 2 krapfe, ein halbes kipferl und einen pudding gegessen. nach dem mittagessen (nudeln mit fleischsoße und parmesan) war ich mit freundinnen bubble tea trinken. es war das 2.mal, das erste mal war ich am donnerstag gewesen, und ich liiiiebe es! es ist so lecker <3 ich weiß aber nicht wieviele kalorien ein bubble tea hat. im internet stand mal 400/becher, in galileo habe sie aber gemeint die hätten nur 80kcal. hm. dann war ich noch ein frozen yogurt bei foxy essen. am abend hab ich dann echt viel gefressen. ich will den tag vergessen.

heute habe ich leider auch 1533 kcal -.-

aber ich zieh das durch!

1 Kommentar 9.10.11 21:48, kommentieren