I can do it. ♥

Archiv

>Einleitung

Also, ich erzähle kurz mal wie das mit meiner Diät so ist:

Ich habe am 29.8.2011 begonnen, abzunehmen. Ich bin 1.79m groß und zu Beginn wog ich 62.1kg. Mein Wunschgewicht ist 58kg.

Ich hungere nicht, weil ich weiß dass das nichts bringt. Ich esse weniger und nur gesund, d.h. Zucker und Fett weglassen. Hat bis jetzt gut geklappt. :D

3.9.11 11:05, kommentieren

Verdammte Kekse!

Von gestern auf heute habe ich nur 0.1kg abgenommen.. ich weiß auch genau warum -.-

wir hatten solche kleinen Kekse zuhause, ich hab den ganzen Nachmittag & Abend an die denken müssen.. Dann kurz nach Mitternacht bin ich in die Küche gegangen und hab sie alle aufgegessen.. es waren gar nicht viele, nur 8 Stück, und die Kekse sind vielleicht so groß wie das Ziffernblatt einer Armbanduhr gewesen. ABER ein Stück hatte 75 kcal - das sind bei 8 Keksen 600 kcal, das ist doch Wahnsinn!!

Dann muss ich mich hald heute ein bisschen zusammen reissen.

Achja, ich wiege heute 60.1kg. Eigentlich bin ich eh stolz, ich habe von Montag auf Samstag genau 2kg abgenommen!

1 Kommentar 3.9.11 11:22, kommentieren

Weniger is(s)t mehr

Der Tag heute ging so..

Wir hatten in der Früh Flohmarkt, musste um 5:15h aufstehen. Um 8h oder so habe ich dann eine Semmel gegessen.. mit Butter & Käsewurst!! -.- Über 500 kcal Dann noch eine Zwetschke, ein halber Mini-Striezel und 1l Emotion. Ich hoffe hald das ich jetzt nichts mehr essen werde.

Stay strong

4.9.11 19:52, kommentieren

Gutes Gefühl!

Heute war mein erster Schultag!

Der Tag war eigentlich gut. In der Früh musste ich einen Bissen Kornweckerl mit Topfen & Honig essen, dann um ca 11h einen McLeberkäs bei McDonald's (ca 600kcal??). Mittags nichts, am späten Nachmittag hab ich dann 90 Minuten Basketball trainiert, echt anstrengend! Aber immerhin 680 kcal verbrannt

Abends gab es 100g Linsen und 60g Semmelweißknödel dazu, als Nachspeise 4 Kinder-Riegel. Nur das Abendessen allein hatte über 600 kcal, daher kommen dann auch die 1368 kcal gesamt :s

Aber was soll's, es war ein guter Tag! Morgen weniger Kalorien zu mir nehmen (es wird zunehmend schwieriger, denn meine Eltern passen auf!) und dann wird es laufen.

Gute Nacht! <3

5.9.11 21:08, kommentieren

zuviel...

Der Tag hat gut begonnen, kein Frühstück, mittags dann einen Cheeseburger TS (ca. 12:15h, 315 kcal). Dann am Nachmittag hatte ich Firmtreffen in der Kirche, und Huuuunger. Es gab dann dort Essen, und ich hab gegessen -.-

3 Stück Schokokuchen + Glasur (!)

so komische Knoblauchringe

irgendein Keks und Apfelsaft.

Hat mir den heutigen Kalorienwert versaut,... aber egal...

 

1 Kommentar 6.9.11 21:51, kommentieren