I can do it. ♥

und ich bleib wieder übrig.

es gibt viele blogs, die ich täglich lese. und alle, alle ereichen ihr ziel, sind glücklich, freuen sich. nur ich nicht, ich muss daran denken wieviel ich gegessen habe. und es war so viel. der tag heute war wunderbar, ich hatte so viel spaß! aber ich hatte auch so viel zu essen, mir wird schlecht, wenn ich daran denke.

ich will es auch schaffen, so wie all die anderen, dünnen mädchen. denn ich habe es schon mal geschafft und ich weiß wie schön es sich anfühlt. das ist das schönste gefühl auf erden. und ich will es wieder schaffen. jeden abend, wenn ich mir die blogs und thinlines durchlese, denke ich, es ist so leicht, ich bin topmotiviert. aber am nächsten tag, weit weg vom motivierendem internet, ist das essen da. und kurz darauf ist es weg, weil ich es gegessen habe. oje.

 

 

                       

 

            

12.10.11 21:42, kommentieren

auf und ab..

ich faste einen tag erfolgreich, am nächsten tag fress ich mich voll. ich faste einen tag erfolgreich, am nächsten tag fress ich mich voll. ich faste einen tag erfolgreich, am nächsten tag fress ich mich voll. es ist immer das selbe! das gibts doch nicht. und jeden abend sag ich dann, morgen mach ichs besser. mach ich aber nicht. grrr. und basketball spielen darf ich auch nicht mehr. weil ich dann keine zeit mehr für mich, schule & freunde hab. sagen meine eltern.

also heute gefressen, es ist unbelievable. ich springe immer von 'ganz knapp am ziel' zu 'es dauert nicht mehr lange, aber es dauert'. scha(N)de. aber morgen werde ich es besser machen. mein plan: beim gefühl von guster die thinlines durchlesen und unmengen an wasser trinken. ich trinke sowieso viel zu wenig. und die fotos anschauen, die ich von mir gemacht habe. auf meinem handy habe ich nämlich einen bulge-effekt. ich kann damit fotos machen, die dann sozusagen "fett" machen, also wie glupschaugen oder so. ich habe halt meine oberschenkel fotografiert, ist echt häßlich. soll es ja aber auch sein! ich zieh mein ding durch. ich mach das!

1 Kommentar 11.10.11 22:13, kommentieren

bubble tea <3

hallo und entschuldigung das ich mich jetzt 3 tage nicht gemeldet habe! myblog dürfte gestern ein problem gehabt haben, ich konnte nichts posten. aber mal zu den letzten tagen.

der freitag war ein super tag. ich habe nur 252 kcal aufgenommen und das war einfach super! am nächsten morgen wog ich dann gleich nur 57.6kg, super !

leider war dieser tag dann nicht so besonders. ich habe shon zum frühstück 2 krapfe, ein halbes kipferl und einen pudding gegessen. nach dem mittagessen (nudeln mit fleischsoße und parmesan) war ich mit freundinnen bubble tea trinken. es war das 2.mal, das erste mal war ich am donnerstag gewesen, und ich liiiiebe es! es ist so lecker <3 ich weiß aber nicht wieviele kalorien ein bubble tea hat. im internet stand mal 400/becher, in galileo habe sie aber gemeint die hätten nur 80kcal. hm. dann war ich noch ein frozen yogurt bei foxy essen. am abend hab ich dann echt viel gefressen. ich will den tag vergessen.

heute habe ich leider auch 1533 kcal -.-

aber ich zieh das durch!

1 Kommentar 9.10.11 21:48, kommentieren

durchhaltevermögen und willensstärke gesucht!

die letzten 2 tage waren einfach nur scheiße und das macht mich sauer. ich bin böse auf mich selber, weil ich es ein paar tage gut schaffe und dann wieder aufgebe! was ist denn passiert? ich muss mich zusammen reissen!!!

ab morgen mache ich ganz hart ein straffes programm. es wird nur unter 900 kcal gegessen, ganz streng.

ich werde das schaffen. ich muss das schaffen.

1 Kommentar 6.10.11 19:10, kommentieren

so.what

guten abend!

eaten: etwas zuviel, nämlich zirka 930kcal :s aber immerhin besser als 1000 oder so, außerdem war ich ja ne stunde reiten.

meine mama war heute bei einem informationsgespräch für essgestörte! sie hat der therapeutin dort bilder von mir gezeigt und mich sozusagen "verpetzt". die meinte, ich seie ja so blass und habe alle anzeichen für eine essstörung. grr! blass war ich schon immer und ich habe keine essstörung, ich nehme zurzeit nur ab. mann mann mann.

morgen will ich mal wieder wiegen. hoffe ich hab abgenommen, aber ich glaube schon.

 sonst nichts neues.

4.10.11 22:38, kommentieren